STellenanzeigen der Infomantis

Sei ein Teil unseres TeamS!

Als etabliertes aber junges Team suchen wir in unseren Kernfeldern immer nach tollen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich uns anschließen wollen. Deshalb freuen wir uns genauso über Bewerbungen von jungen, aufstrebenden Softwarebegeisterten, wie auch über gestandene Software-Entwickler*innen, die ihr App- und Web-Wissen in unserem Team einbringen wollen! Es gibt viel zu tun und wir haben einiges vor!

Bei neusta infomantis legen wir Wert auf ein kollegiales und offenes Miteinander und einen professionellen Arbeitsethos. Wir arbeiten mit neusten Technologien und versuchen uns stetig weiterzuentwickeln und uns und unsere Kunden zu begeistern. Als Arbeitgeber bieten wir dir die Benefits der team neusta Unternehmensgruppe.  

Das bieten wir dir!

Du bekommst bei uns die Möglichkeit direkt im Team wichtige technische Problemstellungen zu bearbeiten und die Freiheit sowie die Ruhe diese zu lösen. Wenn das die Art von Verantwortung ist, die du dir für deine Zukunft sehr gut vorstellen kannst, können wir uns die Zusammenarbeit mit dir sehr gut vorstellen.

Ob Vollzeit, im Rahmen einer Abschlussarbeit, neben dem Studium oder in Form eines Praktikums: Wir sind stets auf der Suche nach engagierten und talentierten Mitarbeitern!

Stellenanzeigen:
App und Mobile Entwicklung

Cross Performer*in

Du entwickelts bereits erfolgreich Apps und suchst neue Herausforderungen? Mit Crossplatform, Offlinefähigkeit und Performance Themen haben wir das Richtige für dich!

UWP / Xamariner

Xamarin, Xamarin.Forms und UWP sind spezielle App-Frameworks basierend auf c#. Ein echtes Spezialgebiet!
Und dafür brauchen wir eine Spezialistin oder einen Spezialisten.

Flutter*In

Du hast schon von Flutter gehört und als App Entwickler*in möchtest du unbedingt damit professionell arbeiten? Für echte Kunden?
Wir haben was du suchst!
Hast du was wir suchen?

Stellenanzeigen:
Backend und Web ENtwicklung

PHP LaRAVEL

Du sprichst PHP und scheust dich nicht vor Datenmengen? Für unsere Kollegen im PHP Laravel Team suchen wir Verstärkung!

C# Sitecore

Für unsere Sitecore Abteilung suchen wir erfahrene C# Entwickler*innen. Erfahrung mit Sitecore wäre toll, erwarten wir aber nicht.

Frontender*in

Wir suchen versierte Frontend-Entwickler*innen. HTML, CSS, Typescript, Angular und React sind unsere bevorzugten Technologien.