Karriere

Bei neusta infomantis bekommst du die Möglichkeit wichtige technische Problemstellungen zu bearbeiten und die Freiheit sowie die Ruhe diese zu lösen. Wenn das die Art von Verantwortung ist, die du dir für deine Zukunft sehr gut vorstellen kannst, können wir uns die Zusammenarbeit mit dir sehr gut vorstellen.

Wir suchen dich! Ob Vollzeit, im Rahmen einer Abschlussarbeit, neben dem Studium oder in Form eines Praktikums: Wir sind stets auf der Suche nach engagierten und talentierten Mitarbeitern.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Du kennst dich mit C# aus, hast vielleicht schon erste Erfahrungen mit Xamarin gesammelt und einfach Bock auf Programmieren? Dann bist du genau richtig bei uns!
Weiter lesen
Deine Welt dreht sich um PHP, C#, Javascript und Datenbanken? Dann würden wir dich gerne kennenlernen!
Weiter lesen
Der ideale neusta Infomantis Designer hat eine abgeschlossenes Ausbildung als Mediengestalter, sowie erste Praxiserfahrung im Gepäck. Er beherrscht sein Handwerk, sowie alle gängigen Programme (Creative Suite CC, Sketch). Außergewöhnliche Ideen sowie Mut, neue Wege zu gehen und ein gesundes Maß Kampfbereitschaft, um persönliche Stärken wirkungsvoll einzubringen, zeichnen ihn aus.
Weiter lesen

Aufgabenbereiche

App-Entwicklung

ist bei uns Cross Plattform übergreifendes Programmieren auf Basis von Xamarin.

Web-Entwicklung

beinhaltet das Aufsetzen, Programmieren und Konfigurieren von Hintergrund- und CMS-Systemen.

Hintergrundsysteme

werden von der Konzeptionellen Entwicklung bis zum fertigen Ergebnis für Apps, aber auch für Webprojekte realisiert.

Systemadministration

wird auch bei uns benötigt. Der Herr über die Server und Konfiguration unserer IT Infrastruktur

UI/UX Design

mehr als bunte Bildchen malen. App Design erfordert sein ganz eigenes Geschick, und die Eigenschaft Nutzerfreundlich zu denken.

Marketing/Vertrieb

sorgen für den guten Draht zu unseren Kunden und das Generieren von neuen Aufträgen, denn Verkauft werden muss auch.

Bewerben

Gerne kannst du uns schnell und unkompliziert deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ausgefüllten Felder, direkt in dem untenstehenden Formular, zukommen lassen. Es gibt selbstverständlich noch weitere Wege uns zu erreichen, nämlich per Telefon, Post, via E-Mail oder über unsere Social Media Kanäle.
Alle Dokumente werden streng vertraulich und in voller Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetz behandelt. Die personenbezogenen Daten aller Bewerber werden ausschließlich zum Zweck dieser Bewerbung verwendet.
Wenn deine Wunschstelle gerade nicht ausgeschrieben ist, freuen wir uns natürlich auch initiativ von dir zu hören.